Avatar

Irlmaier-Vermischtes (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Mittwoch, 30.07.2008, 15:00 (vor 5748 Tagen) @ Eyspfeil (4820 Aufrufe)

Hallo!

Ich fürchte, da beißt sich die Katze tatsächlich in den Schwanz.
Mitwisser und Thomas Müller haben die Beiträge genau einen Tag, nachdem ich die konfiszierte Stelle ins ZF geschrieben habe, verfasst. Der Wortlaut ist derselbe und ich habe die Stelle ja selbst nur aus dem Gedächtnis wiedergegeben, nachdem BB sie mir gesagt hatte. Die Auslassungsklammer [...] habe ich eingefügt, weil ich mir nicht sicher bin, ob mir BB damls nicht noch einen Satz gesagt hat, der mir danach nicht mehr einfiel.

L. hat das dann wiederum von dort entnommen und teilte BB dann mit, was er ihm vor 1,5 Jahren schonmal gesagt hatte, woran er sich aber seltsamerweise nicht mehr erinnern konnte.

Nachforschungen dazu sollten also logischerweise wieder zum ZF, nämlich zu mir und BB führen, von dort zu L. und dem 84-jährigen Irlmaierfreund, der nach wie vor die einzige Spur ist, die zu verfolgen sich L. sperrt.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: