Irlmaier -> 3 FT (Schauungen & Prophezeiungen)

Wizard, Berne, Sonntag, 04. Mai 2008, 23:27 (vor 4588 Tagen) @ Wizard8885 mal gelesen

So, ich hab ihm gerade noch mal angespitzt, das er morgen die Sache mal auf einen Zettel schreibt.

Bezüglich der Richtung habe ich ihn auch noch mal extra gefragt ...
(Ungefähre Gesprächswiedergabe)

"Von woher kam denn die Wolke?"

"Von dort."
(Er zeigte wieder mit der Hand nach vorne, diesmal in eine andere Richtung, weil er anders im Zimmer gestanden hat.)

"Wie, von da? Erklär das mal genauer."

"So direkt von vorne."

"Aha ... Wie sah denn die Gegend aus?"
(Ganz toll. Logisch, das wenn so was kommt, man in die Richtung schaut und es dann von vorne kommt.)

"Da war eine große Stadt."

"Welche, Bremen oder Oldenburg?"

"Keine Ahnung ... War eine andere Gegend."

"Schreib das morgen mal auf."

Ganz Toll, Richtungsangabe völlig vorn Arsch. Gut, kann er nichts für. :-|

MfG

Wizard


Anführer = Erster unter Gleichen, jemand der den Anderen als Vorbild DIENT, den Anderen also voran geht und nicht jemand der die Anderen voran peitscht.


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion