Avatar

Irlmaier-Vermischtes (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Dienstag, 29.07.2008, 13:28 (vor 5748 Tagen) @ BBouvier (4957 Aufrufe)
bearbeitet von Taurec, Dienstag, 29.07.2008, 13:40

Hallo!

Das ist ganz offensichtlich Micas Kurier und ich glaube, den Text hast Du letztes Jahr schon mal eingestellt. Was wirklich neues ist das nicht.

"In »Wiener Kurier«, 12. Oktober 1945:"
=> Es handelt sich nicht zwingend um den Wiener Kurier, sondern um einen Kurier, der damals in Wien erschienen ist.

Aber: Hat L. das von dem alten Herren? Wie vertrauenswürdig ist das dann überhaupt, nachdem es bis jetzt nichts geworden ist?
Nach der ganzen Herumdrückerei traue ich ihm leider nicht mehr ohne handfestes.

Wir brauchen entweder eine Kopie des Kuriers, bzw. des Schriftstücks, dem L. das entnommen hat, oder endlich den Kontakt zu dem alten Herrn. Kannst Du bitte (vor allem für die Kopie) mal nachbohren?

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: