BBs Sichtweise ... (Schauungen & Prophezeiungen)

Selly @, Donnerstag, 13. Mai 2010, 01:33 (vor 3853 Tagen) @ BBouvier6864 mal gelesen

... hat er doch an anderer Stelle auch schon dargelegt und völlig verständlich.

Als Nachzügler komme ich mit einem Beitrag, der am Ergebnis auch nichts ändert. Jedoch wollte ich nur meinen Gefühlen Ausdruck verleihen.

Hier ist ... äh ... war eine Diskussion um der Diskussion Willen im Gange. Die Gutmütugkeit BBs ist wirklich erstaunlich. Also, das muss ich jetzt mal sagen. Gestern Abend wollte ich schon "STOP" rufen, so in etwa: "BB, lass` Dich da nicht reinziehen." Konnte mich nur mit Mühe bremsen, auch schon völlig vom Reinziehenlassen in meinem Alltag erschöpft.

Das bindet alles Energie und Kraft.

Und da fließt irgendwo soviel Öl in`s Meer - eine Riesenkatastrophe. Eine Tragödie.

Vertragt Euch.

Liebe Grüße,
Selly


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion