Träume (Schauungen & Prophezeiungen)

Simun, Dienstag, 20.04.2010, 22:53 (vor 5091 Tagen) @ Eyspfeil (3152 Aufrufe)

Hallo!

Hatte gestern einen Traum,
in dem ich mich definitiv bewusst mindestens 15-20 Jahre
später von jetzt in der Zukunft aufgehalten hatte.
Und diesmal könnt Ihr mich zerreißen, wie Ihr wollt,
ich bin mir sicher.:-D

Ich grüße euch Alle, grüß dich Eyspfeil-danke für deinen Traum(bericht);-)

Zweimal genau, sah ich mich im Traum kämpfen, beim Einfall
der Russen ging komischerweise noch der österreichische Fernsehsender ORF,
weil ich dort den Teletxt las und schockiert war über den Einmarsch in Israel
noch vor dem Krieg.
Dann weiß ich noch wie ich mit einem Kind in den Armen über eine Brücke in Graz (Richtung Osten laufe) als ich auf der Brücke war blicke ich nach links und sehe auf der nördlichen Grazer Hauptbrücke Panzer stehen.

In Bosnien wo ich wohne erlebe ich genau einen Einfall in unser Dorf,
mich wunderte nur dass die Soldaten keine roten Jacken oder der Gleihen an hatten, sondern graue Mäntel, so wie sie die damalige jugo. Armee hatte!

erst vor ca. einer Woche trüme ich genau einen Satz, wie aus dem Nichts kommend. >16.000 Soldaten, aus Österreich alleine in den ersten Tagen!<

Ich weiß noch dass es extrem heiß ist im Traum, ich spüre wie es mir förmlich die Haut verbrennt, und jedesmal träume ich wie meine Heimatstadt Rijeka in Kroatien (Westküste) überflutet ist und zwar bis zu alten Papierfabrik und ich kann es nicht glauben.

Selbst meine Mutter der ich nie etwas vom 3. Wk erzählte überaschte mich einmal mit der Aussage wie plötzlich Panzer in Graz anrollen und ich in die Armee muss! <= seitdem bin ich mir sicher!


eine schöne und ruhige Nacht euch allen, wünscht Simun


Austria est imperare orbi universo


Gesamter Strang: