Einen hab ich noch (Schauungen & Prophezeiungen)

Bär, Dienstag, 20.04.2010, 20:21 (vor 5114 Tagen) @ BBouvier (5091 Aufrufe)

Hochgeschätzter BB,


ich bitte um Addition der medialen Hexenjagd auf den vermeintlichen internationalen Terrorismus, verkörpert durch den kleinen Herrn Ahmadinedschad, im Kontext mit der "Einkesselung" des Irans, dem Anhäufeln von Bunkerbrechern auf Diego Garcia.

Neben den "natürlichen" Ereignissen, der wachsenden Skepsis gegenüber der Institution Kirche und dem langsam anlaufenden wirtschaftlichen Kollaps kommt der Entwicklung in der Heimat des Erdöls aus Sicht der Sehungen eine, wenn nicht die, von Menschen zu beeinflussende, Schlüsselposition zu.

Die laufende Kriegsvorbereitung zähle ich mit zu den eintretenden Ereignissen.


Grüße vom Berg herab

Der Bär


Ps.: Und grüß mir den Hugo Hamper. Er hat nicht gehustet. Das war ein Räuspern und er wollte dich darauf aufmerksam machen, dass er der Meinung ist, dass es ziemlich viele Zeichen sind, die er so sieht.


Gesamter Strang: