Island-Vulkan-"nettes" Foto (Schauungen & Prophezeiungen)

HJH, Freitag, 16.04.2010, 22:12 (vor 5117 Tagen) @ Kiaril (5476 Aufrufe)

N´abend

Sieht er/sie/es nicht nett aus?

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2010/04/16/article-1266300-09283406000005DC-709_634x484.jpg

Wenn er/sie/es erst so richtig die Backen aufbläst...

Ja, die Natur weiß sich doch immer noch auf ihre Art zu entspannen. Richtig friedlich und beschaulich heute mein Gang durch die Landschaft mit gelegentlichem Blick nach oben. Keine "Chemtrails" - klare Sicht. Eine mir neue Art ungewohnter Freiheit erfüllte mich im Oberstübchen. So darf es weitergehen...

Schön auch lesen zu dürfen, welch wirtschaftlicher Schaden dieses Aschewölkchen am anrichten ist.

Ich hoffe mit diesem kleinen Beitrag gehaltvoll dem Thema gedient zu haben.

Gruß
HJH ;-)


Gesamter Strang: