Hallo Monsignore (Schauungen & Prophezeiungen)

Kiaril, Freitag, 16.04.2010, 13:43 (vor 5122 Tagen) @ Monsignore (5304 Aufrufe)

Danke für die Ausführungen.

Ich habe die erstmal nicht eingebracht, da es für derartige Spekulationen verfrüht ist.

Es sollte einfach mal eine Warnlampe aufleuchten.


Es gilt abzuwarten, was die kommenden Tage und Wochen bringen.

Sollte aber Nord- und Nordosteuropa tatsächlich monatelang unter einem derartigen Ascheschleier stehen, dann sind Extremwetterereignisse wie Starkfrost im Sommer leicht erklärbar.

Es braucht dafür nur Polarluft auf dem Landweg über die oben genannten Gebiete vorzustossen. Da diese sich dabei durch mangelhafte Bestrahlung kaum aufwärmen kann wären Extremwetterereignisse denkbar. Der Schnee im Sommer wäre dabei noch das kleinere Übel.

Aber wie gehabt. Erstmal Augen auf. Ich vermute, so manche Fluggesellschaft wird diese Gelegenheit nutzen und ihre maroden Bücher auf dieses Ereignis schieben. Mittlerweile ist auch der Flughafen Stuttgart dicht. Ein totales Flugverbot in D steht zur Diskussion.


Gesamter Strang: