Avatar

Merkwuerdige Traeume, ... Ernteausfälle (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Taurec ⌂, München, Sonntag, 04.05.2008, 13:09 (vor 5833 Tagen) @ basey (5058 Aufrufe)
bearbeitet von Taurec, Sonntag, 04.05.2008, 13:16

Danke, Basey!

"im herbst 2008 sieht die welt ganz anders aus als wie wir sie im moment kennen. es ist unvorstellbar was auf uns jetzt zukommt, besonders der winter 2008/09 der mehr als eine halbe million menschen das leben kosten wird"

Darf ich fragen, wie Du auf die halbe Million kommst, bzw. ob sich diese auf ein spezielles Land bezieht?

Derzeit verbreitet sich mit hoher Geschwindigkeit eine Pilzkrankheit, die einen großen Teil der weltweiten Weizenernte vernichten dürfte:

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2008/04/schwarzrost-bedroht-weltweiten.html

Was das bei der augenblicklichen Ernährungssituation und zusammenbrechenden Weltwirtschaft bedeutet, dürfte klar sein.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: