Merkwuerdige Traeume, Schauungen und andere Phaenomene (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Wizard, Berne, Sonntag, 04.05.2008, 06:40 (vor 5830 Tagen) @ basey (5066 Aufrufe)

Moin Basey,

dein "Sammelwahn" ist nicht so einzigartig.

Den habe ich auch, wenn auch in einer etwas anderen Form. Der scheint bei uns indirekt mit unseren Schauungen zusammen zu hängen. Bei dir scheint es, so wie du es schilderst, symbolisch mit der Zukunft zutun zu haben. Wie jetzt im Moment, wo deine gesammelten Gegenstände auf Hunger hindeuten. Bei mir ist es so, das ich Gegenstände "sammle", die ich später garantiert brauche. Das kann z.B. (wie glaube ich, schon mal geschildert) ein Stück Draht sein, das ich einer Eingebung folgend von der Straße aufhebe. Unter Garantie brauche ich diesen Draht innerhalb der nächsten Stunden. Oder wie vor etwa einem Jahr passiert, wo mir diverse Scharniere, Griffe und Verschlüsse (wie man sie z.B. für Kisten braucht) in die Hände gefallen sind. Genau diese Bauteile benötige ich in diesen Wochen für den Umbau eines neuen Anhängers und den Bau einer speziellen Kiste (die mittels ausklappbarer Beine auch gleichzeitig ein Tisch ist). Bei den Bauteilen stimmt die Form, Größe und Anzahl genau mit den hierfür benötigten überein. Beispiele dieser Art kann ich dutzendfach liefern, selbst mit Zeugen, die sich wunderten, warum ich gerade diesen Gegenstand in der Tasche habe, den sie gerade brauchten.

Früher trat bei mir noch das merkwürdige Phänomen auf, das ich einer Eingebung folgend zu den unmöglichsten Zeiten die unmöglichsten Orte aufsuchte. In der Regel "stolperte" ich dort dann über Leute, die dort testen wollten, wie kalt das Wasser ist, oder ob sie fliegen können. Ich bin sehr geschickt darin, Leute im persönlichen Gespräch davon zu überzeugen, dass das Leben gar nicht so beschissen ist, wie sie vorher meinten.

Neben dem "Sammeltrieb" tritt bei mir zeitweise noch ein Wandertrieb auf. Bei dem meine ich aber, das der noch ein Überbleibsel aus der Zeit der Jäger und Sammler ist, oder noch aus der "Wanderzeit" meiner Familie stammt. Der tritt nämlich überwiegend vom Frühjahr bis zum Herbst auf.

Was das "Sehen" an verschiedenen Orten anbelangt, so ist das auch bei mir unterschiedlich. An Orten mit hohem Elektrosmog wird alles geblockt und ich bekomme Kopfschmerzen.

MfG

Wizard


Anführer = Erster unter Gleichen, jemand der den Anderen als Vorbild DIENT, den Anderen also voran geht und nicht jemand der die Anderen voran peitscht.


Gesamter Strang: