falsche herangehensweise (Schauungen & Prophezeiungen)

Berserker, Samstag, 23.01.2010, 14:18 (vor 5201 Tagen) @ Gerhard (5262 Aufrufe)

Diese Männerbanden unserer patriarchalischen Gesellschaft haben uns über die letzten 5000 Jahre die ganzen elenden Kriege beschert.

Gibt dennen die schuld, die sie mit wissen erschaffen haben um ihre ziele durchzusetzten !

wie und wo das hinführt und was so grob vorgesehen ist aus dem sich durhaus ein zeitplan prophetisch relevant herausleiten läßt findet man nachstehend zu genüge.
infokrieg
prisonplanet

zu den schriften die nochnicht durch eine wüstenvolk nach gutdünken zur lenkung von völkern umgeschrieben und voll von dogmend sind und das wie wo warum weshalb beleuchten gibts hier genug ursprünglichen lesestoff.
man beachste das das systhem viel größer ist als man es vermuten würde.
vieleicht findet der ein oder andere was er immer schon suchte - auch zukunfts/prophetie relevant wie man beim lesen feststellen wird.

thuletempel
für den den der name abstöhst ! es ist nichts wie es scheint.
mfg
Berserker


Gesamter Strang: