Russen-luken; (Schauungen & Prophezeiungen zum Weltgeschehen)

Mario, Donnerstag, 21. Januar 2010, 22:56 (vor 3605 Tagen) @ BBouvier4581 mal gelesen

Ich durfte mal bei einer Übung mit den Russen dabei sein.

Das ist etliche Jahre her. Da gab es die noch komplett - so mit richtigen Panzern und so - in Mitteldeutschland.
Jetzt gibt es keine Russenpanzer mehr in Mitteldeutschland....nur noch die Fahrer....:-D

Der Pilot saß auf einer Kiste, weil der Sitz weg war. Der hatte den eventuell für ein paar gute Flaschen klares "Wasser" eingetauscht....oder er war halt nur kaputt....
Die stiegen damals aus - und jeder hatte eine andere Uniform an. Wenn ich mich daran erinnere - das war einfach nur köstlich.

Wenn ich weiter darüber nachdenke, haste Recht - wie immer. Die fahren mit offenen Luken.
Geht wohl auch nicht anders.

Viele Grüße!:-)

Mario


„Wer alles verteidigt, verteidigt nichts mehr.“ - Gerhard Johann David von Scharnhorst 1755 - 1813


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion