ein klein Häuschen....für den Mario.... (Schauungen & Prophezeiungen)

Mario, Donnerstag, 21.01.2010, 20:35 (vor 5207 Tagen) @ Eyspfeil (2852 Aufrufe)

Moin Eyspfeil,

wenn wir bis dahin nicht schon "durch" sind (entweder haben wir es geschafft oder eben nicht....) - also entweder die Knochen sind schon durch-morsch oder es dauert eben noch ein Weilchen; wie Herr Denke oder Harmann es zu nennen pflegte.

Ich an meiner Stelle, gönne mir dann ein kleines Häuschen am Wolfgangsee oder am Bodensee; so von meinem Gold aus dem Lepricorn-Töpfchen....Das könnten dann mal gut 500 Quadratmeter Wohnfläche sein; das leiste ich mir dann mal fix.
Ein kleines Boot könnte dann auch nicht schaden.
Damit ich dort auch hinkomme, lasse ich mich dann für einen Unze Gold mit der Sänfte von 6 Parteifunktionären hinschleppen.:-D

Nur zu - und man kann hinterher nicht behaupten, daß man den Pleps nicht gewarnt hätte.
Das Zähnegeklapper wird ganz üppig ausfallen ---> das konnte ja keiner ahnen, daß können die doch nicht machen, ich hatte ja noch so viel vor; - ich wollte meine Ablaß-Riesterrente in 30 Jahren abziehen und mir einen 6. LCD-Fernseher gönnen....

PS: ---> die Fernseher gibt es dann schon für eine Unze Silber....:-D
Ich mich schon richtig freuen tu....auf die Fernseher meine ich.;-)

Viele Grüße!:-)

Mario


„Wer alles verteidigt, verteidigt nichts mehr.“ - Gerhard Johann David von Scharnhorst 1755 - 1813


Gesamter Strang: