Aufklärung hunzt.... (Schauungen & Prophezeiungen zum Weltgeschehen)

Mario @, Donnerstag, 21. Januar 2010, 17:52 (vor 3464 Tagen) @ BBouvier4412 mal gelesen

Moin BB,

ich denke aber, daß die ganze Aufklärung schlafen muß....Die Erklärung ist zwar sehr logisch, befriedigt mich da aber nicht im geringsten....

Durch den Einmarsch - es ist naürlich nicht mit Widerstand zu rechnen (woher soll der auch kommen:-D )- müssen die Panzer die Autobahnen entlang donnern.

Es gibt doch Berichte, daß da alles niedergewalzt wird....

Ob sich das mit offenen Luken so gut macht?

Andererseits sprechen einige von einer vorhergehenden Besetzung in D....Ich werde da nicht schlau draus.

Viele Grüße!:-)

Mario


„Wer alles verteidigt, verteidigt nichts mehr.“ - Gerhard Johann David von Scharnhorst 1755 - 1813


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion