kryptische Aussagen vom heute freigelessenen Papstattentäter (Schauungen & Prophezeiungen)

Georg, Montag, 18.01.2010, 20:15 (vor 5183 Tagen) (2962 Aufrufe)

Hallo beisammen,

Kryptische Aussagen vom heute freigelessenen Papstattentäter,
die zum Forenthema passen.

http://notizie.tiscali.it/articoli/cronaca/10/01/18/ali-agca-libero.html

Ali Agca: "E' arrivata la fine del mondo, tutto sarà distrutto entro questo secolo"
"E' arrivata la fine del mondo, tutto sarà distrutto entro questo secolo". "Io sono Gesù eterno, la trinità non esiste". "La Bibbia è piena di errori, io scriverò la Bibbia perfetta". Ali Agca esce dal carcere di Sincan e i suoi avvocati distribuiscono ai giornalisti presenti la fotocopia di un testo in inglese scritto a mano dall'ex detenuto, che il 13 maggio 1981 sparò al Papa Giovanni Paolo II in piazza San Pietro.

Ali Agca: Es ist das Ende der Welt gekommen, alles wird zerstört werden
innerhalb dieses Jahrhunderts.
Ich bin der ewige Jesus, die Dreifaltigkeit existert nicht.
Die Bibel ist voll von Irrtümern.
Ich werde die perfekte Bibel schreiben.
Ali Agca verläßt das Gefängnis von Sincan und seine Anwälte
verteilen unter den anwesenden Journalisten die Fotokopie
eines Testes in Englisch den der Freigelassene mit der Hand
verfasst hat, welcher am 13. Mai (Man vergleiche das Datum
mit Fatima!! Anmerkung Georg) 1981 auf den Papst
JP II auf dem Petersplatz geschossen hat.

http://www.neues-deutschland.de/artikel/163221.ali-agca-und-die-raetsel-von-rom.html

........Während des zweiten Prozesses 1985 – es ging nun um die angeblichen bulgarischen Drahtzieher – erklärte Agca im überfüllten Saal des römischen Strafgerichts: »Das Attentat auf den Papst ist mit dem dritten Geheimnis von Fatima verbunden.« Und er gab eine Darstellung seines Gesprächs mit Johannes Paul II. in der Gefängniszelle am 27. Dezember 1983: »Ich habe ihm das Ende der Welt angekündigt. Und der Papst hat mich gefragt: ›Wann?‹ Er hat mir nicht gesagt, dass ich verrückt bin. Der Papst hat seinen Besuch bei mir als wunderbar und hervorragend bezeichnet. Ich habe alles gesehen. Die Stunden der Welt sind gezählt. Noch in dieser Generation wird die Welt zerstört werden. Weder die Sowjets noch die Amerikaner werden sich retten können. Ich fordere den Vatikan auf, das dritte Geheimnis von Fatima zu enthüllen.............«


mfG Georg


Gesamter Strang: