Ukraine (Schauungen & Prophezeiungen)

Leo DeGard, Montag, 18.01.2010, 18:59 (vor 5204 Tagen) (3066 Aufrufe)

Hallo Leute,

wer beim München-Treffen 2001 dabei war, hat vom Waldviertler höchstpersönlich gehört, dass er noch vor dem Dritten Weltkrieg Kämpfe in Galizien prophezeit. Dabei handelt es sich vermutlich um den westlichen Teil der Ukraine, wo die westlich orientierten Ukrainer die Bevölkerungsmehrheit darstellen, während der Osten der Ukraine von Russen bevölkert wird.

Heute ist die Situation in der Ukraine offenbar weitaus gespannter als man glauben würde, wenn man allein unseren Massenmedien vertraut.
Hierzu möchte ich zwei Interviews (englisch) verlinken, welche der US-Autor Jeff Nyquist (www.strategiccrisis.com) mit den beiden ukrainischen Aktivisten Sergei Kabud und Boris Chikulay geführt hat.
Offenbar besteht mittelfristig sogar die Gefahr, dass Russland die Ukraine militärisch besetzt. Und wenn das wahr wird, dann erleben wir zweifellos die vom Waldviertler prophezeiten Kämpfe in Galizien.

Boris Chikulay 1

Boris Chikulay 2


Gesamter Strang: