MG, Giftgas und Napalm, dann was das mit Macheten (Schauungen & Prophezeiungen)

Monsignore, Sonntag, 17.01.2010, 18:19 (vor 5185 Tagen) @ Bär (2420 Aufrufe)

Bär,

Schußwaffen sind Distanzwaffen. Bei unbewaffneten Massen ist das Messer
oder schlimmer noch die Machete eine schreckliche Waffe.

So war es in Ruanda auch. 1 Mio Tote auf wenige Tage.

Wobei die Machete eher was für unzivilisierten Nahkampf ist. Ein Maschinengewehr auf einer strategischen Position aufgestellt, und 10.000 Machetenträger liegen auf 1 Minute. Dann war's das mit Bauchaufschlitzen.

In einem einigermaßen funktionierenden Staat wäre eine erste Maßnahme gegen solch randalierenden Mob jedoch sicher Giftgaseinsatz aus der Luft, historisch bewährt, nicht nur im Irak. Wenn das nicht anrührt, ein paar B52 auskippen mit Phosphor- und Napalmbomben und fertig.

Daher ist das was in Haiti (oder damals Ruanda) abläuft nicht übertragbar, es grenzt fast an ein Versuchslabor was dort zugelassen wird.

Dies alles ist keine Handlungsanweisung von mir, da distanziere ich mich vorbeugend.

Monsignore


Gesamter Strang: