Avatar

Nachricht von Astro/Cephiro (das Jahr 2010 astrologisch) (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Freitag, 08.01.2010, 18:47 (vor 5221 Tagen) (7182 Aufrufe)
bearbeitet von Taurec, Freitag, 08.01.2010, 18:53

Hallo!

Der altbekannte Astro hat mir eine Nachricht geschickt, die ich mir wegen des Informationsgehaltes, der für manch einen sicher interessant ist, hier auch ohne explizite Aufforderung zu veröffentlichen herausnehme.

Anmerkung: Man könnte fast meinen, auf dem expressionistischen Bilde von Prag habe der Künstler drei Impaktoren in den Himmel gezeichnet.

Gruß
Taurec

===

Hallo Alexander, ich lese im Forum gelegentlich noch mit, weil ich wenig Zeit habe. Doch astrologisch gesehen ist dies Jahr 2010 ein sehr bedeutsames Jahr. Ich hatte Fred schon 2003 auf die wichtigen Konstellationen hingewiesen, das große Kreuz, das die Langsamläufer unter den Planeten einnehmen. Mit großer Wahrscheinlichkeit sind hier 2010 elementare Naturkatastrophen zu erwarten und auch kriegerische Handlungen um das Horn von Afrika, wie Nostradamus geschrieben hat und auch der Waldviertler.

Ich bin auch im letzten Jahr sehr viel gereist und habe mir gerade letzte Woche die Cumbre in La Palma anschaut.

Die goldne Stadt Prag habe ich mir im letzten Jahr auch 2 Mal angeschaut. Hier eine Aufnahme (02.01.09) eines Bildes aus dem Hotel Amedia in Prag,welches mich als Wandgemälde beeindruckt hat. Im Vordergrund ist wohl die Karlsbrücke.

[=> Hier geht's zum Bilde.]

Ich weiß gar nicht, ob ich im Forum noch Zugang habe, als Cephiro oder Hidalgo, sicherlich aber nicht als Astro.

Hier noch zwei Links zu 2010:

http://www.astrologieheute.ch/index.aspx?mySite=Artikel&ArtNr=1131
http://www.meridian-magazin.de/10_1/inh.htm

Viele Grüße


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: