beneidenswert (Schauungen & Prophezeiungen)

detlef, Freitag, 26.05.2023, 13:56 (vor 333 Tagen) @ Gitti (628 Aufrufe)

Hallo Detlef!(lustiger Nick ist das):-)

tja, deshalb hab ich den auch schon ueber 7 jahrzehnte.
(ich hatte sogar nen onkel, der bekam vor ueber einem jahrhundert den nick Detlef Detlefsen)

also, Moin i Gitti Gitt !

ich beneide dich!

Weil du so ausdrücklich "hier" erwähnst, mir ist auch schon aufgefallen, dass die meisten Foris wohl etwas andere Leute mit viel Freizeit sind. Da isst jemand zu viel am Abend, träumt dann schlecht von Katastrophen, mit denen er sich laufend beschäftigt, und verkauft das dann als "Schauung".

Prompt stürzen sich alle drauf, diskutieren des langen und breiten, und Ergebnis kommt nie eines raus, vor allem nicht zum persönlichen Nutzen.

Denn entweder gibts sowas wie Schauungen gar nicht, oder sie sind derart undeutlich, dass man davon auch wieder nichts hat.

also, ich beneide dich - um deine simple art, die dinge zu sehen. einfach mal pfurzen, und schon sind alle probleme in luft aufgeloest.

bei, bei,d


Gesamter Strang: