Bekämpfung von Antisemitismus (Schauungen & Prophezeiungen)

Spaßvogel ⌂, Dienstag, 23.05.2023, 08:56 (vor 310 Tagen) @ Luzifer (587 Aufrufe)

Hallo Luzifer,

Ist es der Versuch Pläne umzusetzen oder ist es grenzenlose Dummheit, welche die Entscheidungsträger umtreibt?

Eindeutig letzteres. "Wo es keine Visionen gibt, geht das Volk zugrunde". Kurzsichtige Politik ist kein Ersatz für Pläne.

"Im Allgemeinen beruhen alle menschlichen Fehler entweder darauf, dass die Menschen überhaupt keinen Plan haben und kein bestimmtes Ziel verfolgen - hier findet man Charakterschwäche, Dummheit, Widersprüche und Inkonsequenz..." (Weishaupt)

Was die Protokolle betrifft, so ist es offensichtlich, dass die Reden von Redakteuren verbessert wurden, unvorbereitete Diskussionen sind nicht so logisch. Diese Reden wurden sicher nicht spontan im Moment gehalten, das wäre unheimlich. Bei einem solchen Eifer hätte sich der Redner von seinen Worten mitreißen lassen müssen.

Nur die Passage über die Rivalen der Jesuiten bei der Manipulation der öffentlichen Meinung und bei der Führung von Staaten (sie stellen eine große Bedrohung für die Gesellschaften dar, ihr Machtstreben war grenzenlos) und dass es keine Rolle spielt, ob der König katholisch oder jüdisch ist (beides ist die gleiche Art von Despotismus, sie können einfach abwarten, bis sie an der Reihe sind), verdienen Beachtung. Der Rest ist Blödsinn.

Meine Antwort auf den Antisemitismus ist eine doppelte:

https://www.dropbox.com/s/un27af7kl476qzf/%5BList%5D%20Jewish%20Humanists.rtf?dl=0 An diesem Projekt habe ich sieben Jahre lang gearbeitet. Ich habe jede einzelne Person auf meiner Liste untersucht und sie gründlich auf ihre Rehabilitierung hin überprüft. Ich muss noch erläutern, warum ich sie auf die Liste gesetzt habe. Ein Beispiel: Selig Slonimsky war ein ausgewiesenes Genie und zeigte mehr Mut als Uriel da Costa.

Meine Absicht als Philo-Semit (in Anlehnung an den brillanten Idealisten Richard Coudenhove-Kalergi) war es, ihre Verdienste, Tugenden, Weisheiten, Übereinstimmungen mit dem gesunden Menschenverstand usw. herauszustellen.

Aber in der Vergangenheit habe ich mich bemüht, sie so zu bewerten, wie es ein Hitler getan haben könnte, indem ich die Dinge aus seiner Perspektive sah, und das Ergebnis war interessant: einige jüdische Komponisten fanden seine Zustimmung.

https://www.dropbox.com/s/6rwzgeapw885rb2/%5BCaution%5D%20On%20Jesus%27%20Enemies.rtf?dl=0 (Ich lasse das hier einfach für interessierte Leser stehen. Das ist alles, was ich zu sagen habe.)


Gesamter Strang: