Konstellation Träume (Schauungen & Prophezeiungen)

Spaßvogel ⌂, Dienstag, 23.05.2023, 06:53 (vor 333 Tagen) @ DeLol (761 Aufrufe)

Hallo DeLol,

Gibt es irgendwelche Vorschauungen was die 4 großen Gasplaneten und deren Konstellation in unserem Sonnensystem anbelangt?

Ich habe festgestellt, dass Saturn häufig in Träumen auftaucht, aber ich habe noch keine wache Vision dafür gefunden. Es gibt allgemeine Träume über kosmische Ereignisse, aber nichts Wesentliches. Hier sind einige Beispiele: https://www.dropbox.com/s/aiiwsqq27yls02i/%5BSample%5D%20Cosmic%20Event%20Dreams.rtf?dl=0

Die meisten dieser Träume sind interessant, wenn man die Reaktion der Öffentlichkeit und der Regierung berücksichtigt. Interessanterweise wurden die lebhaftesten Träume, die ich gesammelt habe, im Jahr 2022 erlebt.

Es könnte die Leser interessieren, dass ich einen Traum aufgenommen habe, der möglicherweise die Meteorvision der "Anastasia" vom Juli 2006 bestätigt.

Was die Konstellationen betrifft, so wurde von einer bestimmten Konstellation geträumt, die eine rote Wolke verursacht: https://www.dropbox.com/s/oy5s1bk0577qi0k/Leviathan%20Brief.rtf?dl=0

Ich habe mich gefragt, ob es eine Verbindung zu Albrecht Dürers Vision gibt. Vielleicht interessiert es die Leser, dass die russische Dichterin Anna Akhmatova einen apokalyptischen Traum über eine Regenflut hatte, die alle großen Flüsse zusammenführte. Am selben Tag watete sie im wirklichen Leben durch eine Flut.

Dies solle April 2024 statt finden und könnte Erdbeben, Vulkane, Liquefaktionen auslösen.

Quelle?


Gesamter Strang: