Planeten beim Namen nennen (Schauungen & Prophezeiungen)

aber @, Montag, 22.05.2023, 11:43 (vor 334 Tagen) @ Taurec (767 Aufrufe)
bearbeitet von Forumsleitung, Montag, 22.05.2023, 12:45

Hallo,

von besserstehenden Familien an mich herangetreten

Von besserstehenden Familien wurde an mich herangetreten, so elfmetermäßig, dass besagte vier Planeten Jupiter, Saturn, Uranus und Neptun für die vier Erzengel Michael, Gabriel, Uriel und Raphael stehen. Oder auch für die vier Engel, die die vier Enden der Erde Norden, Süden, Osten und Westen festhalten (funktioniert natürlich nur beim Flache-Erde-Modell).
Die vier Evangelisten Matthäus, Markus, Lukas und Johannes werden durch die vier fixen Tierkreiszeichen Stier, Löwe, Skorpion und Wassermann personifiziert. Nur um die Dinge mal respektvoll beim Namen zu nennen.

Aber um mal von dem Bibelkram wegzukommen - in der Zahlensymbolik steht die Vier für die materielle Welt in Form der vier Elemente Erde, Wasser, Luft und Feuer oder physikalisch ausgedrückt: fest, flüssig, gasförmig, plasmatisch.

Und damit die astrologische Deutung nicht zu kurz kommt, habe ich von meinem Standort aus mal exemplarisch den nächsten Welt-Cannabis-Tag, den 20.04.2024 um 20:04 eingegeben, für jedermann einzusehen auf:
https://www.astro.com/cgi/chart.cgi?rs=2;btyp=w2at;lang=g;nhor=2

[image]

Die exakte Jupiter-Uranus-Konjunktion fällt ins Auge, sodann aber auch die Mond-Mars-Achse, an der sich Saturn und Neptun spiegeln. Aszendent auf 0 Grad Skorpion, jo mei. Wer Mathe in der 7. Klasse nicht so mochte, fühlt sich von der Grafik wohl unangenehm an den Thaleskreis erinnert - ansonsten nichts katastrophales.

LG,
und


Gesamter Strang: