Avatar

Konstellationsmunkelei (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Montag, 22.05.2023, 09:13 (vor 337 Tagen) @ DeLol (878 Aufrufe)

Hallo!

Gibt es irgendwelche Vorschauungen was die 4 großen Gasplaneten und deren Konstellation in unserem Sonnensystem anbelangt?

Nein.

Diese haben in Vergangenheit Zerstörung bedeutet

Aha? Dafür hätte ich gerne mal ein paar Beispiele. Andernfalls handelt es sich wohl wieder nur um ein Gerücht, mit dem ahnungslose Leichtgläubige in die Falle gelockt und auf irgendein Datum fixiert werden sollen.

von besserstehenden Familien an mich herangetreten

Die Leute mit geheimen Verbindungen in höchste Kreise, die sie aber freilich nicht offenbaren können (wohl eher, weil es diese gar nicht gibt, weniger zum Schutz der Besagten), sind mir die liebsten.

Dies solle April 2024 statt finden und könnte Erdbeben, Vulkane, Liquefaktionen auslösen.

Was für eine Konstellation soll das sein? Mitte April 2024 stehen Jupiter und Uranus im Stier, Saturn und Neptun in den Fischen. Irgend etwas astrologisch für die Welt Bedeutsames, geschweige denn ein konkreter physikalischer Einfluß läßt sich allein daraus wohl kaum ableiten.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: