dennoch immer höher (Schauungen & Prophezeiungen)

detlef, Mittwoch, 17.05.2023, 22:35 (vor 342 Tagen) @ rauhnacht (608 Aufrufe)

moin,
(du bekommst nur ein "moin". zwei koennte zu intim sein)
.

wie immer habt Ihr die Auswirkungen durch Ausrichtungen, von denen ich dauernd plapperte, halt nicht nachhaltig auf dem Schirm.

um es mit deinen worten zu schreiben, da fuehl ich mich zwar nicht "De-Re- irlmeiert ", aber gelackmeiert.
*plustert sich auf* mit zwerghahn unterton in der stimme: "watt wisst du damit sagn??"

Dotiert sich dennoch immer höher.

ah, deshalb komm ich nich an. fehlt ne trittleiter.


Zur Verdeutlichung gedeutelt und geschüttelt, lesen und hören den Krams da keine Pisabedeutete Grundschüler sondern Karmadingsbumsgeschädigte mit Zusatzindikation "brainfog"waffen erwachsene Betroffene.

ich denk mal dingsbummse und bummsdingse duerften wohl verschiedene karmata (oder wie heisst das in der mehrzahl?) haben.

lies mal was von Ringelnatz. das koennte dich einstimmen auf unser hochgeistiges niewoh...

(aus dem gedaechtnis: )
zwei ameisen
wollten nach australien reisen
in altona auf der chaussee
da taten ihnen die fuesse weh
da verzichteten sie weise
auf den letzten teil der grossen reise.

gruss,d


Gesamter Strang: