Wenn die Parabel schräg ist ... (Schauungen & Prophezeiungen)

Tannenbaum, Dienstag, 16.05.2023, 15:55 (vor 344 Tagen) @ BBouvier (770 Aufrufe)

Hallo BB,

wenn Rakowski Schwindel ist, was ist aber dann mit "dem anderen Ding"? Ich finde, es ist schon sehr interessant, obgleich wohl nicht prophetisch, sondern eine Art Generalstabsplan. Allerdings wird das immer mit Sachen aus "einem finsteren Kapitel unserer Geschichte" verknüpft, so daß man das nur unter der Hand diskutieren kann. So wenig wie der gewöhnliche Ami Schuld daran trägt, was seine Regierung so treibt (oder die in Washington von Hintergrundmächten plazierten Marionetten so treiben), so wenig ist das auch bei Russen, Deutschen oder Israelis/Juden der Fall. Aber gewisse Kräfte unterdrücken bestimmte Schriften — zumindest bei uns in Europa — erfolgreich mit "der Keule" aus der Vergangenheit.

Tannenbaum


Gesamter Strang: