Protokolle der Zukunft (Schauungen & Prophezeiungen)

Tannenbaum, Dienstag, 16.05.2023, 12:02 (vor 338 Tagen) (1102 Aufrufe)

Ich grüße alle Teilnehmer

und möchte zunächst versichern, daß ich kein Nazi, Reichsbürger, J*denhasser oder ähnliches bin.

Und beginne mit einer Frage zu den "Protokollen". Wer sie einmal gelesen hat oder sich durch ihren Inhalt hindurchgequält hat, hat vielleicht auch festgestellt, dass sie so ziemlich die Wirklichkeit der Geschichte in den letzten 120 Jahren wiedergeben. Zuerst die Zerstörung der Königreiche und ihre Ersetzung mittels durch und durch korrupter Volksherrschaften (Demokratien), die nicht von der Mehrheit (dem Volk) gelenkt werden, sondern von Hintermännern, die im Dunkeln die Geschicke der Völker zu ihren eigenen Gunsten und zu Ungunsten der Nationen beschließen. Dazu kommen passende Verhörprotokolle eines Rakowski, die auch hinter der bolschewistischen Revolution in Rußland dieselben Kräfte beschreiben, die auch hinter den USA und anderen Weltmächsten stehen. Daß alle Mächte der Welt, auch wenn sie im Fernsehen als verfeindet dargestellt werden, im Grunde eng zusammenarbeiten. Ich sage bewußt NICHT, daß diese Hintermänner "J*den" sind, sondern daß man ihnen diese Pläne nur in die Schuhe geschoben hat, um das Thema der "Protokolle", die ja als gefälscht gelten sollen, aus dem Bewußtsein jedes "aufrechten Demokraten" zu bringen. Auch der/die Verfasser dieses Dokuments sollen ja nicht die zaristische Ochrana gewesen sein, sondern französische Autoren, die angeblich dem Fr*eim*aurertum nahestanden. Nun würde mich mal interessieren, in welchem Stadium der "Protokolle" wir heute stehen und ob die Hintermänner, die auch Werkzeuge wie 9/11 oder C*vid kreiert haben, nahe vor ihrem Ziel stehen. Sie agieren ja nicht geheim, sondern durch ihre anderen Werkzeuge wie WEF oder Bild*rberg oder die UNO geben sie ihre Pläne ja offen bekannt.

Falls das Thema verboten ist oder schon behandelt wurde, bitte ich diesen Beitrag löschen.

Tannenbaum


Gesamter Strang: