Sacharow-Szenario (Schauungen & Prophezeiungen)

Quintus, Samstag, 06.05.2023, 09:33 (vor 349 Tagen) (1552 Aufrufe)

Hallo
Angesichts eines solch lächerlich billigen, an leicht zu erratender Intention kaum mehr zu überbietendem Kremlangriffs mittels Drohnen, welcher selbstverständlich von westlichen Medien als "vom bösen Russen selbst" inszenierten Vorfalles herbeifabuliert wird, sollten wir uns der Konsequenzen dieses Handelns klar werden. Unabhängig davon, ob dies nun eine inszenierte Aktion der russischen Führung oder eine reale Provokation der Gegenseite war, es kann nur EINES bedeuten: Wir betreten die nächste Stufe der Eskalation.

Das "Schuldenimperium" sowie seine Vasallen stehen nun kurz vor der Implosion des gesamten westlichen Finanzsystems. Der Hegemon steht nun unter Zeitdruck. Rußland verhält sich nicht wie gewünscht aggressiv genug, der Rückhalt in der Bevölkerung bröckelt, kritische Medien erreichen nun immer mehr Menschen, kurzum der Russe muß nun endlich Atombomben einsetzen damit der "Wertewesten" wieder eine klare Front von "Gut und Böse" errichten kann. Nichts ist schlimmer als eine Bevölkerung die man nicht hinter sich scharen kann, da sie keinen Sinn in diesem Handeln erkennt.
Selbstverständlich sollte so etwas "Unglaubliches" nur in der Ukraine stattfinden, schließlich genügt es doch sich vor dem Fernseher oder anderen Daddelgeräten zu empören.

Da die russische Führung wohl kaum blindlings in eine solche Falle tappt, aber sich gleichzeitig bewußt ist, daß ein weiterköcheln dieses inszenierten Konfliktes auch ihre Ressourcen in Bälde aufbrauchen wird muß es zu einer "eleganten" Lösung kommen.

Wie setze ich diese enorme Sprengkraft der "geächteten Bomben" ein ohne den Nimbus des Bösen übergestülpt zu bekommen?
Ein für Alle sichtbarer Atompilz über der Ukraine wäre der mediale Supergau für die russische Führung und ist somit mit ziemlicher Sicherheit auszuschließen. Doch warum nicht die elegante "nicht für alle sichtbare" Lösung wählen?

Nun landen wir wieder beim, schon vor Jahren hier diskutiertem:
"Sacharow-Szenario"
Waffe des jüngsten Gerichtes
Tsunami-Superwaffe

Alles Quatsch, Tsunamis können nicht durch Atombomben ausgelöst werden..Tatsächlich?
Betrachten wir uns das Projekt Poseidon:

"Ein Unterwasser-Torpedo, der in einem KilometerTiefe mit knapp 200km/h unterwegs ist und über eine Reichweite von über 10.000km verfügt. Mit einem derartigen Torpedo greift man keine Schiffe an; dazu ist er ungeeignet. Das wäre wie der Einsatz von Atombomben gegen Blattläuse. Poseidon muss folglich eine andere Aufgabe haben. In diesem Zusammenhang wird auch von der „Waffe des Jüngsten Gerichts“ oder von einer „Tsunami-Superwaffe“ gesprochen.

Poseidon wäre demnach eine Art von Unterwasser-Cruise-Missile. Jede U-Boot-Abwehr würde unterlaufen werden. Aufgrund seiner Geschwindigkeit wäre der Torpedo selbst dann, wenn man ihn ortet, kaum zu beseitigen."
https://quergedacht40.wordpress.com/2019/02/20/das-sacharow-szenario/

Dazu hat der Autor noch anhand zweier Karten aufgezeigt, wie extrem diese Flutwelle ins Festland vordringen würde:
Zuerst die etwaige Eindringtiefe der künstlich erzeugten Flutwelle in das europäische Festland


[image]

Und hier das Szenario an der Ostküste der USA:


[image]


Um das Ganze im Abgang noch ein wenig zu würzen, hier ein paar interessante Termine für 2024:

Hamburger Hafengeburtstag 2024. 9. Mai 2024 - 12. Mai 2024.
Der 09.Mai 2024 ist ein Donnerstag und obendrein Christi Himmelfahrt

Mit freundlichen Grüßen
Quintus


Gesamter Strang: