Wo denn? (Schauungen & Prophezeiungen)

Windlicht, Hedwig Holzbein, Mittwoch, 29.03.2023, 14:15 (vor 386 Tagen) @ IRAN (483 Aufrufe)
bearbeitet von Windlicht, Mittwoch, 29.03.2023, 14:27

Hallo Iran!

Wie ich das gefunden habe, weiß ich gar nicht mehr. Ich suche ständig nach einem bestimmten Sportthema im Internet und habe mir viele Archive aus anderen Ländern als Bookmark gesetzt.

Ich seh das auf der Seite, die Du verlinkt hast, einfach nicht. Hast Du einen Tipp? Ist es ein kurzer Artikel, unten links oder rechts?

Nach Stichworten kann man übrigens hier suchen (aber die Seiten dort dann nicht lesen), aber dann kann man gezielt die eingescannte Seite finden. Da ich allerdings keine Stichworte wusste, hatte ich das noch nicht ausprobiert. "Melanders Profet" hab ich mal probiert:

https://tidningar.kb.se/?q=%22Melanders%20Profet%22&sort=

Aber da finde ich nur etwas im Jahr 1929. Die Suchfunktion scheint auch nicht sonderlich zuverlässig zu sein.

Viele Grüße
Windlicht


Gesamter Strang: