mein Senf am Rande (Schauungen & Prophezeiungen)

gecko, Mittwoch, 15.02.2023, 18:24 (vor 430 Tagen) @ Leseratte (652 Aufrufe)

Hallo Leseratte und Taurec,

wenn man das so durchgeht, paßt bisher immer was nicht.
- Die Chefs der SU waren seit Stalin Männer aus der Provinz, aber außer bei Stalin paßt das mit dem Kriegsglück nicht.
- Putin ist aus St. Petersburg, das es zu Nostradamus' Zeiten noch nicht gab, aber das exakte Gegenteil von Provinz ist - auch ein armer Städter ist ein Städter.
- Das Outremer. Damit hatten Rußland bzw die SU nie arg viel am Hut; man könnte das Engagement in Syrien als gültiges Outremer ansehen, neben Kuba, Angola, Venezuela. Also ein bißchen Outremer gab es immer.

Bliebe also nur, die Vorherschau hat sich verschoben, oder das Ereignis kommt noch, oder es ist kein (punktuelles) Ereignis, sondern so eine Art längere Epoche, die symbolisch zusammengefaßt wird.

Gruß, gecko


Gesamter Strang: