Avatar

Vergiß es! (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Montag, 13.02.2023, 09:40 (vor 430 Tagen) @ Pat (735 Aufrufe)

Hallo!

DvB befindet sich hier auf einem Privatfeldzug gegen von ihm bestrittene Lehrmeinungen bzw. umgekehrt auf einem Kreuzzug für seine Vorstellungen, die er unargumentativ mit kantigen Sprüchen, Schmähvokabeln und unbelegten Gegenpostulaten propagiert. Weil er nicht an Viren glaubt, wirst Du ihn mit Zitaten aus "häretischen" Wissenschaftsstandardwerken (die nicht der reinen DvB-Lehre entsprechen) nicht überzeugen können, sondern Dich nur als Unwissender entlarven, dem man rechts und links die Wahrheit um die Ohren hauen muß.

Selbiges gilt natürlich auch für die Relativitätstheorie und wohl noch zig andere Bereiche (die wir zum Glück noch nicht versehentlich, eine Predigt provozierend angesprochen haben), in denen er viel besser bescheid weiß als alle anderen.

Ich empfehle hier die selbe Strategie wie bei anderen missionarischen Intellekten, die ohne die Intention, sich vom Gegenüber vielleicht auch überzeugen zu lassen, in Diskussionen einsteigen: einfach ins Leere laufen lassen und nicht weiter füttern.

Die angesprochenen Themen sind an sich ja alle diskutabel, aber nicht so, wie es hier geschieht.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: