festgenagelt (Schauungen & Prophezeiungen)

lichtstrebender, Donnerstag, 09.02.2023, 06:10 (vor 414 Tagen) @ lichtstrebender (532 Aufrufe)

Guten Morgen,

er hat vollkommen recht. wir haben das thema total zerfasert.
und "wir" die foris, sollten den Typen (das bist du) mal festnageln.

*holt hammer und naegel*

so, wenn du kein troll bist, (was ich hoffe) waer es sinnvoll, wenn du mal sammelst, was immer du ueber person/ort Weil und das angesprochene findest, und einen neuen thread mit etwas mehr gehalt im eroeffnungspost aufmachst.
dann kriegst du wahrscheinlich auch gehaltsvollere antworten.

religion und froemmigkeit kannst du dir schenken. das haben wir alle bis zum kotzen schon viele male erfolglos durchexerzie

Ich habe die Diskussion nicht angefangen, ich habe nur reagiert, weil das höflich ist.

Um mal meinen Stand zu erklären, es ist wie als würde an einer Strasse vorbeigehen wo ein Haus ist mit einem Schild, das ein Verein sich mit Prophezeiungen beschäftigt
und da ich mich mit Prophezeiungen und Offenbarungen aller Art beschäftige, dachte ich ich, ich habe ein paar seltene um die Sammlung zu vervollständigen.

Also lege ich das erste mal in Körbchen.

Schon fühle ich mich umkreist von Menschen mit grimmingen Gesichter...

"Das ist einer von denen"

Von denen ?

Einer mit einem Baseballschläger sagt "Solche Typen wie dich mögen wir nicht" ...

Einer mit Autorität im Hintergrund sagt "Ihr wisst , das ihr mit solchen Typen nicht reden sollt.... , ich werde euch nicht helfen, zeigt mir das ihr mit ihm alleine fertig werdet"


Das entspricht mein Gefühlsabdruck.

Daher ist mein Wunsch, diese Prophezeiung zu vertiefen eher gering, werde also von mir nicht aktiv,
aber beantworte Fragen.

Daher

Weil ist keine Person.

Weil heisst der Text.

Ich wollte nur den Teil der Prophezeiung posten und habe dann in einer Antwort den ganzen Text gepostet nur um den Kontext zu posten.

Das ganze wurde mit automatischen Schreiben erstellt 1989 und von einem Geistwesen, welches sich sebst Aton nannte.

Ich vergleiche Prophezeiungen und Offenbarungen jeglicher Art, um Zusammenhänge zu erkennen.

Offenbarungen (nicht Prophezeiungen) sind nicht dadurch zu belegen, dass sie sich einfach erfüllen.

Ich habe die These dass Offenbarungen durch das Weltbild und Gedanken des Mediums verfälscht werden und ich habe die Hoffnung,
dass wenn man Prophezeiungen und Offenbarungen von vielen Menschen und Weltbilder miteinander vergleicht, dass
man das verfälschende Grundrauschen durch reiligiöses Weltbilder und Gedanken reduzieren kann.


Gesamter Strang: