Kuriosum in Gesetz toppend "alternde Glaubensgebäude" in neumodern (Schauungen & Prophezeiungen)

rauhnacht, Dienstag, 07.02.2023, 20:24 (vor 415 Tagen) @ rauhnacht (692 Aufrufe)

Hallo nochmal,

grad fiel mir noch so ein Kuriosum zu dem Gesetz da ein.

Eigentlich wäre dieses neue Gesetz in Folge § 13 gewesen. Laut Begründung wollte man dies nicht so benennen, wegen der "Abergläubischen und Verschwörungsmenschen" und die deutsche Rechtslegung beugt sich solch skurrilen "Ach je - Überlegungen" und benennt dies folglich halt mal mit §14.

Und weil der Krams noch nicht verrückt genug ist, hab ich noch Geschichtchen: So einer der "Mahnbescheide" von ortsansässigen Gesundheitsamt war an die Impfaufmüpfigen des "Gesundheitswesen" hier vor Ort in Regel mit HAUSNUMMER 13 adressiert - in der Masse derer! Alle wohnten da in Hausnummer 13. Wirklich wahr!

Wie verrückt ist das denn?

Da wird doch Detlef in der Pfanne verrückt. In Deutschland gibt es Gesetze und Schreiben, die toppen Allmysterie!

Gruß


Gesamter Strang: