Lastenausgleichsgesetz..........Passt! (Schauungen & Prophezeiungen)

rauhnacht, Dienstag, 07.02.2023, 20:10 (vor 441 Tagen) @ schwelmi (748 Aufrufe)

Hallo Schwelmi,
vielen Dank für die Erinnerung und das Einstellen der Schau der Zahnarztangestellten.

Fit vor 55 ist peanuts gegen dies schon längst eingetütet:

Wirksame Eineignungsmöglichkeiten in rechtlicher Form sind in der Änderung des Sozialgesetzbuch vierzehntes Buch (SGB XIV) vom 07.11.2019 mit Geltung ab dem 01.01.2024 enthalten.

In dieser Regelung wurde die „Kriegsopferfürsorge“ für den das Lastenausgleichgesetz geschaffen wurde durch den Begriff „Soziale Entschädigung“ geändert, so dass diese nun dann neu für Beides gilt und um den §14 erweitert.
Das neue 14. Buch Sozialgesetzbuch (SGB XIV) regelt die Entschädigung von schädigungsbedingten Bedarfen von … Personen, die durch eine Schutzimpfung oder sonstige Maßnahmen der spezifischen Prophylaxe nach dem Infektionsschutzgesetz, eine gesundheitliche Schädigung erlitten haben.
Die Kriegsopferfürsorge gilt weiterhin und nach wie vor sieht diese Gesetzlichkeit im Falle ähm? finanztechnischer üblen Zeiten bis „Zusammenbrüchen“ Lastenausgleiche – das sind dann wirklich Eineignungen, vor.

Und grad so pünktlich werden mehr und mehr „Mißverständnisse, Fehlentscheidungen, mangelnde wissenschaftliche Beratung, Nebenwirkungen bis Hauptwirkungen von „Behandlungen“u.s.w. eingeräumt bis PROPAGIERT…………….
Kriegsopfer sind in der timeline.

Liebe Grüße
Rauhnacht


P.S.:Im Faden ist erfreulicherweise mein Vermerk zur "Seuche" vermerkt.
Kurios, dass die Blumen von Taurec und B.B. :lol2: fehlen


Gesamter Strang: