Gesichertismus (Schauungen & Prophezeiungen)

DvB, Dienstag, 07.02.2023, 20:03 (vor 441 Tagen) @ detlef (587 Aufrufe)

Moin!

ich kann mich duester daran erinnern, dass die bei uns vor so ungefaehr 60 jahren klassengespraech waren.
an den gefluesterten gespraechen nahmen nur jungen teil.
die existenz der schwarzen loecher galt als gesichert. ihre lokalisationen auch.

Tchja, was nicht alles so als gesichert "gilt"...

Du schrubst doch erst kürzlich irgendwo "ich irre, also bin ich", offenbar als Hommage an Descartes.
Da hommagiere ich mal an Nietzsche: Woher weiß ich denn, daß ich es bin, das da irrt? :waving:

was die andere sorte schwarzer loecher, also die immer noch unerreichbaren angeht, kann ich nur sagen, es waere schade, wenn es sie nicht gaebe.
man stelle sich nur vor, wieviele SF romane dann umgeschrieben werden muessten.

Ich glaub, Du verwechselst die mit den rosa Löchern. :lol:

Gruß, DvB


Gesamter Strang: