Ja, wegen Nichterfüllung (Schauungen & Prophezeiungen)

schwelmi, Dienstag, 07.02.2023, 19:25 (vor 438 Tagen) @ lichtstrebender (727 Aufrufe)

Hallo ;)

Geschätztes Forum,

ich bin heute auf einen Artikel gestoßen, in dem auf geplante Enteignungen von Immobilien im Namen des Klimaschutzes unter dem Stichwort "Fit for 55" hingewiesen wird.
Man beachte hierzu eine Aussage der Zahnarztangestellten von 2016.

Schöne Grüße
schwelmi


Was ich lesen kann, das bei "Fit for 55" es um neue Vorschriften handelt.

Welche Sanktionen bei Nichterfüllung kommen wird, steht noch nicht fest und muß in den Mitgliedsländern geklärt werden.

Hast du konkret von Enteignung gelesen ?

Lichtstrebender

Hallo Lichtstrebender,

ja, ich habe konkret von Enteignung gelesen, weil die Vorgaben zum Klimaschutz für sehr sehr viele nicht erfüllbar sind.

Grüße
schwelmi


Warum haben sie das Recht, über mich zu bestimmen?


Gesamter Strang: