Avatar

Wien (Schauungen & Prophezeiungen)

Luzifer, Österreich, Samstag, 04.02.2023, 00:55 (vor 441 Tagen) @ Taurec (862 Aufrufe)

Gute Nacht,

Als Österreicher finde ich ja Wien spannend. Wir sind neutral, also eigentlich verwunderlich mit Köln in einen Topf geworfen zu werden.

Oder eben doch nicht. Unser Herr Bundespräsident war am Mittwoch in Kiew mit 2 Ministern ein paar Millionen im Gepäck und sicherte umfassende Unterstützung zu. Ähmn sieht so Neutalität aus?

Der Herr BuPräser ist ein Grüner, er ist an mir Mal in vielleicht 2 m vorbeigegangen mit dem Trupp an Sicherheitsbeamten zur Festspielzeit in Salzburg. Dann könnte ich ihn "scannen". Naja er steht unter Druck. Das tun sie wohl alle.

PS: Steiner hat sich mit Ahrimans Inkarnation geirrt, der inkarniert als KI 🤣🤣🤣.

Schöne Grüße
Luzifer


Der Feuerengel fliegt


Gesamter Strang: