Update der Forumssoftware (Freie Themen)

Forumsleitung, Donnerstag, 05.01.2023, 18:04 (vor 471 Tagen) (523 Aufrufe)
bearbeitet von Forumsleitung, Freitag, 13.01.2023, 07:47

Hallo!

Soeben habe ich ein (längst überfälliges) Update der Forumssoftware aufgespielt. Das Ganze läuft jetzt mit PHP 8.

Weil wegen der massiven Umbauten, die ich im Laufe der Zeit am Quellcode vorgenommen habe, ein normales Update nicht mehr möglich war, mußte ich alle Änderungen manuell eintragen. Daher ist, obwohl die aktuelle Version in der Testumgebung augenscheinlich funktioniert, nicht auszuschließen, daß bei einzelnen Funktionen Fehler auftreten, weil ich etwas übersehen habe.

Sollte jemand bei der Nutzung des Forums einem solchen Fehler über den Weg laufen, bitte ich um einen kurzen Bericht, bei Nutzung welcher Funktion er auftrat (am besten mit der aus dem Browserfenster kopierten Fehlermeldung) an $taurec@schauungen.de$.

Dank und Gruß
Taurec


Gesamter Strang: