eigentlich leicht zu finden. Eigentlich... (Schauungen & Prophezeiungen)

Nullmark, Montag, 05.12.2022, 22:52 (vor 480 Tagen) @ IRAN (710 Aufrufe)

Hallo IRAN,

die Quelle ist leicht auffindbar mit der Maschine mit der Ente oder dem Browser mit dem Ypsilon. Letzterer übersetzt auf Wunsch.
Allerdings weiß ich nicht, ob diese Seite(n) in Deutschland gesperrt ist/sind. Deshalb etwas zum Schutze des Forums.

Also „X“ steht für „o“ und „A“ steht für „u"
https://nXvXstivl.rA/news/20221204/119287/
Dort ist im Text eine auch Verlinkung angegeben zu «Русская весна» wo auch das Video mit Strelkow zu finden ist.
Wer Telegram kann: https://t.me/rAsvesnasA/23688

Deepl.com hilft ggf. beim Übersetzen, wenn es der Browser nicht bringt.

Der Besuch russischer oder neurussischer Seiten ist derzeit etwas diffizil.
Wenn überhaupt, dann am besten mit TOR oder VPN oder einem ausländischen Proxy oder so.
Muss jeder selber wissen, was er sich an Informationsfreiheit gönnen kann.
@Detlef dürfte da wohl kaum Probleme haben.

Ob Strelkow den Inhalt seines Treffens mit den Mönchen richtig wiedergegeben hat? Keine Ahnung.
Aber was hätte er davon, Märchen zu erzählen.
Von dem zugrunde liegenden Treffen aus dem Jahre 2014 habe ich bisher (noch) nix gefunden.
Nun, da standen andere Ereignisse im Mittelpunkt.

Gruß
0,- M


Gesamter Strang: