Es ist wie immer. Fast. (Schauungen & Prophezeiungen)

Nullmark, Montag, 05.12.2022, 21:24 (vor 480 Tagen) @ detlef (773 Aufrufe)

Hallo Detlef,

es ist wie immer so eine Sache.
Was da 2014 wörtlich übermittelt wurde, wissen wir nicht genau. Was zu der Zeit in der Ukraine gerade los war, lässt ohne weiteres die Befürchtungen des alten Mönchs der Svyatogorsk Lavra glaubhaft erscheinen.
Die Art der „Eroberung“ muss nicht zwingend auf polizeiliche oder militärische Aktionen hinweisen. Vorstellbar ist auch, dass Bartholomaios I. aufgrund seines Anspruchs die Führung des Klosters ausgetauscht hatte und alles "störende" bereinigt hat.
Ob das mit dem Inhalt der Prophezeiung übereinstimmt, ist von hier aus und zur Zeit sowieso nicht nachprüfbar.
Allerdings scheint die „Eroberung“ aus Sicht der vormals dem Moskauer Patriarch unterstehenden Ukrainischen Orthodoxen Kirche real.
Siehe hier:
https://www.vaticannews.va/de/welt/news/2022-11/ukraine-kirche-setzt-pro-russische-bischoefe-ab.html

Gruß
0,- M


Gesamter Strang: