ich fordere Sie zum Duell! kirschkerne auf fuenf meter! (Freie Themen)

detlef, Donnerstag, 01.12.2022, 13:54 (vor 484 Tagen) @ freund (552 Aufrufe)

moin,
.

hmmm, wie antworte ich auf SO einen beitrag? beleidigt? aggressiv? zynisch? belehrend? satyrisch? herablassend? sophistisch?
na, schaun wir mal, was es wird.
.

Vollkommen superlativ also ums heilige Leben. Willkommen Detlef!

Danke! aber, willkommen in was?, bei was? zu was?
.

wer von euch ist wie vorbereitet?

Worauf vorbereitet? Auf das 'hier sein'?

na, moeglicherweise koennte ich gemeint haben: auf die hier im thema angedeuteten moeglichen/wahrscheinlichen zukunftsaussichten fuer diesen winter.
.

Keine Ahnung, fragen Sie das mal einen frisch gezeugten Embryo, der abgetrieben wird.

hmm, das duerfte sich schwer halten. da ich mich weder als frauenarzt, noch als engelmacherin identifiziere, hab ich recht wenig kontakte mit diesem teil der bevoelkerung.
.

wenn es eine woche lang keine offenen supermaerkte gibt?

Also ich gehe nur alle zwei/drei Wochen mal einkaufen.

DAS eliminiert dieses problem natuerlich... bei passender zeitplanung.
.

wenn der strom zwei wochen weg ist?

Lebe seit 5 Jahren ohne 'Festnetzstrom'.

hmm, waere es treffend, hier darauf hinzuweisen, dass oeffentliche beleuchtung auch am "festnetz" haengt?
.

wenn die heizungen von 17° auf 0° sinken?

Das tun sie hier im Winter jede Nacht, wenn ich nicht heize.

auch unter bruecken?
.

wenn die tankstellen leer sind?

Habe kein Auto, hoffe jemand sagt Bescheid, das wäre bedenklich.

ja, das leuchtet mir ein. tippeln verlangt ja nicht nach mineralischem, sondern nach alkoholischem treibstoff.
.

wenn kreditkarten und banken nicht mehr funktionieren?

Ohne Strom sind Kreditkarten und Tankstellen nutzlos, habe aber Bank aus Eiche und Stahl, funktioniert immer. ;)

in welchem park? (ich frage fuer einen freund)
.

wenn er arbeitslos ist, weil die firma nach usa oder china verlegt hat?

'Er' hat immer Arsch voll Arbeit, Firma ist Familie, wenn die sich nach usa oder china verlegen wollten, hätte 'er' endlich Urlaub.

"Arsch voll Arbeit" oh, ist das nicht schmerzhaft?
.

wenn wilde horden von beutegermanen messerschwingend durch die staedte ziehen?

Was sind 'beutegermanen'? Holen die die Brötchen vom Vortag ab? Ist das in Schauungen fundiert?

tja, was sind beutegermanen? eine antwort waere: ich, zum beispiel.
da mein einer grossvater ein zigeuner war, war mein vater, als er in der waffen $$ diente, eindeutig ein beutegermane. was mich, als drei viertel germane, nach den rassenvorstellungen bei mensch und tier, ebenfals zum beutegermanen macht. (meine toechter dagegen, als 7/8 germanen sind als pur durch einkreuzung als "echte" germanen anzusehen)
aber, da es heutzutage ja keine rassen mehr gibt, (weder germanen, noch z.b. semiten/hamiten, oder suahelis) ist obiges natuerlich grottenfalsch.
also bleibt mir nur, zu empfehlen, "alexa" zu bitten, den entsprechenden abschnitt der wikipedia vorzulesen.
.

ich weiss, es kommt alles so schnell und ueberraschend, damit konnte doch keiner rechnen...

Ja hätten sie doch vor zwanzig Jahren schon Schwimmringe aufgepustet...

stimmt. das ist ein erhebendes erlebnis. besonders fuer astmatiker und kettenraucher.
.

ob mir hier wer drauf antwortet ist eigentlich gar nicht wichtig. (schliesslich sind tastaturen fast so geduldig, wie papier)

Achso, Entschuldigung, ist ja sowieso alles zu spät. ;)

dass antworten auf meinen beitrag nicht so wichtig sind, haben Sie ja mit dem Ihren ausreichend vorgefuehrt.
.

*gähn*... geruhsame Nacht, morgen geht die Sonne wieder auf.

gratulation! Sie haben hiermit ihre erste belegte, eingetroffene zukunftsvoraussage gemacht!

ich muss gestehen, dass mir solche bloedelei duelle zwischendurch spass machen.
allerdings haben wir hier eine ganze reihe mitglieder (und ohneglieder erst!), die der meinung sind, dass nur bloedeleien nicht genug sind.
vielleicht sollten wir auf die etwas ruecksicht nehmen?

gruss,d


Gesamter Strang: