Michalda-Bibliographie (Freie Themen)

randomizer, Montag, 07.11.2022, 12:12 (vor 529 Tagen) @ Taurec (873 Aufrufe)
bearbeitet von randomizer, Montag, 07.11.2022, 12:20


https://schauungen.de/wiki/Images/d/d0/Berger,_Franz_(Drucker)_-_Die_Prophezeiung_der_K%C3%B6nigin_Michalda_von_Saba_der_13._Sibylle._Leitomischl_1850.pdf


Mir scheint, daß die PDF verschwunden ist. Das muß wohl bei irgendeinem Update der Wikisoftware passiert sein. Leider habe ich sie auf meinem Privatrechner nicht gespeichert und auch das Internetarchiv hat die PDF nicht gespiegelt.
Ich kann nur nachschauen, ob ich noch ein altes Backup finde, das ich vor Jahren mal gemacht habe, verspreche mir davon aber nicht viel, da einige ältere Sicherungen von mir beim letzten Umzug entsorgt wurden. :-(

Hallo Taurec!
2016 hatte ich Dich in diesem Beitrag gebeten, die Datei umzubenennen, da Dein PDF den 1948er-Druck aus Wien und nicht den Leitomischler Erstdruck von 1850 enthielt.
Falls jemand das 1850er-Original unbedingt aus akademischen/philologischen Gründen als Quelle benötigt, kann er von mir gegen Unkostenerstattung den Scan (132 MB) oder eine Kopie davon bekommen.

Nachtrag: Es wäre ja möglich, daß jemand unter den Schreibern & Lesern hier die Quelle auf seiner Privatplatte gespeichert hat. In dem Falle wäre ich für eine Zusendung dankbar, damit ich die Quellensammlung vervollständigen kann.

Aus 2007 habe ich noch eine DOC-Datei mit dem seinerzeit von Fred eingestellten Volltext (nicht Scan) des Wiener Drucks von 1948.

Viele Grüße!
randomizer


Gesamter Strang: