Avatar

Auf die Schnelle + Nachtrag (Freie Themen)

Taurec ⌂, München, Sonntag, 06.11.2022, 20:30 (vor 530 Tagen) @ Mastgans (719 Aufrufe)
bearbeitet von Taurec, Sonntag, 06.11.2022, 20:35

Hallo!

Wisst ihr wie man ältere Beiträge und angehängte Dokumente wieder erhältlich macht? Mich interessiert insbesondere das PDF im Beitrag: https://schauungen.de/forum/index.php?id=31305

https://schauungen.de/wiki/Images/d/d0/Berger,_Franz_(Drucker)_-_Die_Prophezeiung_der_K%C3%B6nigin_Michalda_von_Saba_der_13._Sibylle._Leitomischl_1850.pdf

Mir scheint, daß die PDF verschwunden ist. Das muß wohl bei irgendeinem Update der Wikisoftware passiert sein. Leider habe ich sie auf meinem Privatrechner nicht gespeichert und auch das Internetarchiv hat die PDF nicht gespiegelt.
Ich kann nur nachschauen, ob ich noch ein altes Backup finde, das ich vor Jahren mal gemacht habe, verspreche mir davon aber nicht viel, da einige ältere Sicherungen von mir beim letzten Umzug entsorgt wurden. :-(

Nachtrag: Es wäre ja möglich, daß jemand unter den Schreibern & Lesern hier die Quelle auf seiner Privatplatte gespeichert hat. In dem Falle wäre ich für eine Zusendung dankbar, damit ich die Quellensammlung vervollständigen kann.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: