Jo, war ich (Schauungen & Prophezeiungen)

aber @, Dienstag, 01.11.2022, 10:01 (vor 536 Tagen) @ NeuOrest (310 Aufrufe)

Hallo,

ich las gestern Abend grade das Buch Diätetik von Ron Hubbard, als ich auf der feinstofflichen Ebene von gefühlt einem halben Dutzend pelziger Monster angegriffen wurde. Da sie mir mit ihren Krallen sehr gefährlich erschienen und sich nicht vertreiben ließen, entschloss ich mich, die Flucht zu ergreifen. Die Zahl 5 kam mir in den Sinn, also 3+2, da erschien mir die East Coast grade richtig. Ich sandte meine Gruß-Sigille voraus, die Rune Eoh/Ehwaz, das mache ich höflicherweise immer so, man kann ja nicht einfach irgendwo reinplatzen. Am Ziel jedoch sah ich zwei Felsnadeln parallel in die Höhe ragen (wie in Mordor), daher wechselte ich an der nächsten Markierung durch die ganze Bahn und kehrte zu den Monstern der Alten Welt zurück.

Ein jegliches Monster, das auf einen zustürzt, geht in Wahrheit von einem selber aus. Man kann nicht vor sich selber davonlaufen. Das gelobte Land ist nicht jenseits der Wasser oder neuen Berge.

LG,
und


Gesamter Strang: