Funkenregen (Schauungen & Prophezeiungen)

NeuOrest, Montag, 31.10.2022, 07:31 (vor 537 Tagen) @ Baldur (523 Aufrufe)

Hallo,

ich habe, soweit ich es retrospektiv einordnen kann, eine osteuropäische Altstadt in der Nähe eines breiteren Flusses in Flammen aufgehen sehen, nachdem sie von vielzahligen, lautlosen Stoffen in Brand gesetzt worden ist (multiple, gleichzeitige Brandherde in der Nacht; keine Explosionsgeräusche).
Nebeninformation: es scheint kaum eine wehrhafte männliche Bevölkerung und strukturelle Notfallantwort zu geben. Viel eher ist es eine Jugendfeuerwehr, die irgendwie einzugreifen versucht.

Würde ich es vor meinem heutigen Wissen einordnen, würde ich einen Phosphorbombenabwurf über einer tschechischen oder polnischen Altstadt mutmaßen. Aber das ist so weit aus dem Fenster, dass ich über so etwas hier nicht schreibe. Ich gucke deswegen auch nicht nach, welche Orte passen würden auf das, was ich wie aus erster Hand gesehen habe.

Gruß.


Gesamter Strang: