Zu Baba Vanga (Schauungen & Prophezeiungen)

Josefus, Montag, 17.10.2022, 17:19 (vor 555 Tagen) @ Josefus (784 Aufrufe)

Hallo

eine Mail habe ich bekommen wo meine erste Vermutung derzeit bestätigt wurde.
Ich kann eigentlich nur feststellen dass die Aussagen zum angeblichen Untergang der Kursk, den Herrscher Vladimir und dem Einsturz von WTC alle erst nach den Ereignissen aufgetaucht sind. Im Buch von Krasimira Stojanowa von 2004 oder auch später.
Die Aussagen sind somit komplett nutzlos denn im Buch PSI von 1973 steht da nichts und das wurde hier auch diskutiert.
Baba Vanga stand dem damaligen bulgarischen Dikatator Todor Zivkov sehr nahe weswegen schon die Luete damals glaubten der bulg. Geheimdienst hätte ihr die politischen Aussagen eingeflüstert. Zivkov war zudem auch der Moskautreueste Kommunist außerhalb von Russland.
Sie hat wohl sehr gut gelebt vom Honorar aber dafür musste sie natürlich mitspielen.

Ich werde mal versuchen an irgendeine Quelle aus den 90ern zu gelangen, am besten aber an die Quelle "Prorochestvata na Vanga" von 1989.
Trotzdem wette ich mal dass dort nichts von solchen Aussagen zu finden sein wird.
Das erinnert mich ein bisschen an den Serben Mitar Tarabic, ihm hat man auch jeden Blödsinn in den Mund gelegt und alles natürlich nachdem die Ereignisse passiert sind.


Lg Josip


Gesamter Strang: