Digitale Zeit bleibt bestehen, auch während des Umbruchs? (Schauungen & Prophezeiungen)

Giraffus, Sonntag, 16.10.2022, 15:42 (vor 552 Tagen) @ rauhnacht (705 Aufrufe)

Danke Rauhnacht,

So ganz bin ich nicht überzeugt, dass die digitale Welt ade sagt sobald der Umbruch da ist. Einfach aus dem Grund, weil es ausreicht wenn irgendwo und sei es in Patagonien oder Sibirien zwei Computer laufen, die miteinander verbunden sind, um das digitale Erbe weiterzutragen.

Ein solch grosser Umbruch dass es überall auf der Welt zum Ende der digitalen Zeit kommt, kann ich mir gar nicht vorstellen. Wie soll das gehen, dass überall auf der Welt der Strom weg ist? Zumindest Wasserkraftwerke oder Photovoltaik sollte doch auch bei einem Umbruch weiterfunktionieren, wenn auch nur lokal Strom bereitgestellt wird um Computer und Co weiterlaufen zu lassen, oder?

Lg


Gesamter Strang: