"Trust the Science" Vertraust du schon oder denkst du noch? (Schauungen & Prophezeiungen)

Quintus, Sonntag, 16.10.2022, 09:36 (vor 552 Tagen) @ Baldur (1055 Aufrufe)

Sehr geehrter Baldur
Ich folge deiner These und möchte deine Annahme mit meinen persönlichen Erfahrungen ergänzen.

Rund um meinen Wohnort im "Datschiburger Land" häufen sich die Todesfälle mittlerweile unübersehbar. Vor allem die Gruppe der 40-65jährigen Männer stirbt nun in einem Tempo wie ich es in meinen 41 Jahren Arbeitsleben noch nie erlebt habe. Es gibt bald keine Firma mehr aus unserem Schaffenskreise, welche keinen Mitarbeiter "plötzlich und unerwartet" verloren hat. Allein in unserem mittelständischen Betrieb starb der Leiter der Kundendienstabteilung mit 61 Jahren. Nun bekam der Leiter der Konstruktionsabteilung Bauchspeicheldrüsenkrebs.
Bei einem Lieferanten starb der 42jährige Staplerfahrer und Familienvater während der Arbeit auf seinem Stapler an einem "kardialen Ereignis".
Einen Tag später erlitt ein Mitarbeiter derselben Firma mit 40 Jahren einen Schlaganfall. Mit 62 Jahren erlitt ein Bekannter nachts einen Herzstillstand unbemerkt von seiner neben ihm schlafenden Frau.
Gestern erfuhr ich noch vom Tod einer 49jährigen Bekannten, welche an einem sehr schnell fortschreitendem Hirntumor starb. Genau dieses Schicksal ereilte auch meinen Vater, der sich pflichtgetreu zwei Spritzen Ugurbräu verabreichen lies.

Bereits im Januar begann das ungewöhnliche Sterben in meinem Bekanntenkreis. Das Dutzend ist bereits überschritten und das Erschreckende dabei ist die Tatsache, daß das "schnelle Dahinscheiden" nicht endet oder sich verlangsamen würde. Ein guter Freund(55 Jahr alt) fiel auf einer Radtour völlig unerklärlich vom Rad und sitzt nun im Rollstuhl. Zwei weitere Radkollegen leiden unter MEßBARER! und anhaltender Leistungsminderung(leistbare Wattleistung gesunken bei gleichzeitig höherer Herzfrequenz)
Desweiteren bekamen 5 Bekannte(alle sportlich und nicht übergewichtig) zwischen 48J und 69J sogenannte "Stent-Op's" Diese Personen wären also ebenfalls gestorben, hätte man ihr Leben nicht mit einem hochwertigen Kunststoffschlauch künstlich verlängert.
Die fatalen Auswirkungen auf die Produktivität waren bis dato noch mit Müh und Not zu kompensieren, doch dies gelingt immer weniger auch aufgrund der sich nun überlagernd wirkenden Energiekrise.
Der Großteil der Mitarbeiter in der Zentrale ist ständig verschnupft, erkältet oder leidet an irgendwelchen Wehwehchen.

Es ereignen sich nun auch mehr unerklärliche Verkehrsunfälle aller Verkehrsteilnehmer, egal ob Auto, Fahrrad, Lkw etc.
(57jähriger Radfahrer sackte im Nachbarort während der Fahrt auf dem Radweg plötzlich in sich zusammen und fuhr in den Graben, plötzliches Herzversagen)
Ein Junge mit 10 Jahren fällt nun unerklärlich nach wenigen Minuten Belastung in einen mehrminütigen komaähnlichen Zustand. Ein Mädchen mit 11 Jahren leidet unter halbseitigem Sehfeldausfall.
Ich könnte noch zig solcher Fälle aufzählen.....
Sollte es in unseren Kliniken(bei einer mir bekannten Uniklinik steht die Ampel intern bereits auf dunkelrot!) noch zu weiteren Ausfällen kommen, kippt ein gewichtiger Dominostein, welcher wiederum das Sterben nachgelagert beschleunigen wird. Danach werden immer mehr Versorgungslücken aller Art entstehen so daß die Dysfunktionalität dieser hochkomplexen Gesellschaft am Horizont bereits erkennbar ist.

Auffallend ist die bewußte Verdrängung der sich NOCH gesund fühlenden mit messenger-Ribonukleinsäure-Behandelten vor dieser Tatsache. Anhand immunspezifischer Laborwerte wie z.B. nK-Zellen(hervorragend aufgearbeitet von Florian Schilling) zeigen sich jedoch leider bereits die Schatten an der Wand der sich noch bei bester Gesundheit wähnenden Laborratten.

"Ein Zeitalter der Barbarei beginnt, die Wissenschaften werden ihm dienen!"
Friedrich Nietzsche

Mit freundlichen Grüßen
Quintus


Gesamter Strang: