Die Leute sind nicht mehr da - Übersterblichkeit (Schauungen & Prophezeiungen)

Baldur, Samstag, 15.10.2022, 14:52 (vor 553 Tagen) (1534 Aufrufe)

Hallo, zusammen,

Vor ca. 25 Jahren sagte mir mal eine übersinnlich begabte Dame auf meine Frage, was die Zukunft brächte:

Ich habe das auch mal meinen Geistführer gefragt.

Er nahm mich mit auf einen Spaziergang durch die nächste, grössere Stadt, und mir fielen die vielen offenbar unbewohnten Wohnungen auf, keine Vorhänge an den Fenstern.

Sonst sah alles aus wie jetzt, keine Schäden, alles intakt.

Auf meine Frage, weshalb, antwortete er, die Leute seien nicht mehr da......

Der Grund wurde mir nicht mitgeteilt, vielleicht auch ihr nicht.

Die Deagel (?) Liste war damals noch kein Begriff.

Die langsam ins Bewusstsein rückende Problematik der Übersterblichkeit nach den Spritzereien zeigt sich ja nicht nur in den Todesanzeigen und auf den Sportseiten der Zeitung, sondern hat es bis zu den Börsenspekulanten geschafft, etwa Florian Homm, der die berechtigte Frage stellt, wie sich eine einbrechende Bevölkerung auf die Wirtschaft und Börse und Nachfrage und Umsätze auswirken müsste. Oder wird.

Nur mal so festgehalten.....

Beste Grüsse vom Baldur


Gesamter Strang: