Nachfrage an Styx bzgl Flucht in den Wald (Freie Themen)

Giraffus, Freitag, 16.09.2022, 11:37 (vor 587 Tagen) @ styx (499 Aufrufe)

Hallo Styx,

"Meiner Ansicht nach, und auch nach Vergleichen mit "Schauungen-Visionen" von anderen Menschen, die ähnliches wahrgenommen hatten, steckt hinter dem In-den-Wald-gehen etwas anderes. Das sind keine Zufälle mehr."

Wirst du noch mehr dazu sagen? Das klingt noch sehr kryptisch für mich. Was steckt deiner Meinung hinter den Waldträumen? C.g.Jung hatte ja auch eine Vision vom 1.Weltkrieg, die er aber erst im Nachhinein verstanden hat...

Wo wohnst du ungefähr in Deutschland? Ist es möglich in deiner Region in den Wald zu flüchten? Und vor was wird geflüchtet? Und wie soll eine Gruppe von 30 Leuten dies bewerkstelligen, wenn es keine Supermärkte mehr gibt?

Wenn du willst, kannst du es mir auch per privat Nachricht schicken.

Lg


Gesamter Strang: