Mythen und falsche Vorstellung (Freie Themen)

styx, Mittwoch, 14.09.2022, 13:38 (vor 562 Tagen) @ Baldur (719 Aufrufe)

Hallo,

ich denke weniger, dass es instinktives Wissen ist, bzw. auf Vorstellungen von "früher" fußt.
Wärmebildkameras kann man umgehen bzw. austricksen, selbst militärische, wie zB in Syrien, Afghanistan, Irak ersichtlich war.
Selbst der Einsatz von IRR + Thermal Signatur erkennung konnte umgangen werden; da sehe ich keine Diskrepanz.
zusammenhängende Wälder hat es auch in D/AU noch einige, ist halt abhängig von der Gegend in der man lebt. Auch da sehe ich jetzt erstmal keinen Widerspruch.
Was mich eher zum Nachdenken gebracht hatte, war, dass es ja nun auch Schwarm-Drohnen gibt, die eingesetzt werden können. Vor geraumer Zeit sah ich erst einen Beitrag dazu, bei dem solche "Mini-Drones" (original) vorgestellt wurden, und wie sie funktionieren, bzw. was sie mittels der Sensoren können. Und das war schon heftig.
Ich halte es aber für warscheinlicher, dass solche Technologien eher in urbanem Gelände eingesetzt werden. Bzw. werden sie ja schon verwendet, siehe USA, China, Australien usw.


Meiner Ansicht nach, und auch nach Vergleichen mit "Schauungen-Visionen" von anderen Menschen, die ähnliches wahrgenommen hatten, steckt hinter dem In-den-Wald-gehen etwas anderes. Das sind keine Zufälle mehr.

Allgemein: Bei manchen "Bildern" die ich gesehen habe, war ich zwar "in Person", also aus eigenen Augen schauend; aber ich war jemand anderes. Ich weiß nicht, wie man das beschreiben soll?
Beim automatischen Schreiben bzw. Hellfühlen? habe ich zB gar kein, bzw. seltenst mal ein visuelles Bild. Da kommen dann eher Stichpunkte, oder einzelne Sätze (Abschnitte), oder Fragmente von irgendwas, was ich niederschreibe.
Ob das nun als Schauung gilt, oder Prognosen sind, oder Wahrnehmung aus einem "kollektivem Feld", keine Ahnung.
Zumindest ist dabei die höchste Trefferquote.

LG


Gesamter Strang: